« From Geek To Chic: The Meta Watch M1 Smartwatch By Frank Nuovo | Main | Ist die Luxusuhrenindustrie bereit für die Apple Watch? »

Montag, Juli 09, 2018

Industrieführer der Luxusuhren reagiert auf Apple Watch: Jean-Claude Biver spricht

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Apple Watch im ersten Quartal 2015 plant die traditionelle Uhrenindustrie, sowohl aus einer wettbewerbsfähigen Produktperspektive zu reagieren als auch darauf zu reagieren, wie die Verbraucher reagieren werden. Ob Sie eine Apple Watch persönlich haben oder nicht, oder das Design zu schätzen wissen, die meisten Leute sind sich einig, dass es ein Produkt mit hohem Disruptionseffekt sein wird. Dies ist nicht nur das erste ernstzunehmende Smartwatch-Gerät für den Mainstream-Verbraucher, sondern es bringt Smartwatches auch auf ein neues Niveau von Design, Verarbeitung und Preisgestaltung. Ob Apple nun eine schöne Uhr mit Anziehungskraft für Uhrenliebhaber entworfen hat oder nicht, darüber diskutiert die Schweizer Uhrenindustrie derzeit - und vernünftige Leute können sich über die Auswirkungen, die sie haen wird, nicht einigen.

Klar, ich habe meine eigenen Ideen, aber ich wollte einen besseren Einblick von der Schweizer Uhrenindustrie bekommen. Ich wusste genau, wen ich um eine Meinung bitten sollte: Mr. Jean-Claude Biver . Nach erfolgreichen Karrieren bei Omega, Blancpain und Hublot leitet Jean-Claude Biver die Uhrenabteilung von LVMH. Das bedeutet, dass er Luxusuhrenmarken wie Hublot, TAG Heuer und Zenith beaufsichtigt. Biver hat immer ausgezeichnete und ergreifende Dinge über Entwicklungen in der Uhrenwelt (unter anderem) zu sagen. Er ist auch jemand, der nicht nur einen guten Maßstab dafür hat, was die Verbraucher wollen, sondern auch sehr aufgeschlossen für neue Ideen und Designs ist.

Jean-Claude Biver hat in den letzten Tagen seit der Veröffentlichung der Apple Watch von Medien und Kollegen auf der ganzen Welt eine Flut von Fragen erfahren. Das bedeutet, dass er viel Zeit hatte, nicht nur seine eigenen Gefühle über Apples neues Smartwatch-Produkt zu überdenken, sondern auch, wie er denkt, dass es die Luxusuhrenindustrie insgesamt beeinflussen wird und vielleicht, wie sie reagieren könnten. Während Jean-Claude nicht mit Apple über das Design übereinstimmt, stimmt er darin überein, dass es ein bahnbrechendes Gerät ist. Jean-Claude hat nicht das Gefühl, dass die Apple Watch eine Bedrohung für mechanische Uhren darstelltmit mehr langfristigen Wertvorstellungen, und er ist auch zuversichtlich, dass die Schweizer Uhrenindustrie zu gegebener Zeit ihre eigene "Antwort" auf die Apple Watch veröffentlichen wird. Wird Jean-Claude Biver trotzdem ein Apple Watch Kunde sein? Lass es uns herausfinden.

Ariel Adams: Welche Gefühle haben Sie im ersten Moment erlebt, als Sie von der Apfel AAPL + 1.39%Uhr? Aufgeregt? Überrascht? Erschrocken? Skeptisch?

Jean-Claude Biver: Ich war ein bisschen enttäuscht, weil wir auf eine typische "Apple Revolution" gewartet und erwartet hatten und was wir schließlich nur eine mutige, irgendwie klassisch verbundene Uhr gesehen haben. Ich glaube immer noch, dass die Apple Watch der nächsten Generation viel besser sein wird und deshalb diese erste Uhr nicht kaufen wird.

AA: Einige Leute mit einer Menge emotionaler Investitionen in mechanische Uhren behaupten, dass die Apple Watch "keine Uhr" sei. Behaupten, dass es ein elektronisches Gadget ist und in einer anderen Kategorie existiert. Andere meinen, dass Apple rechtmäßig in Bezug auf Material und Design in das Gebiet der "echten Uhren" eingetreten ist. Was denken Sie?

JCB: Die Apple Watch ist mit Sicherheit ein interessantes Informationswerkzeug, das am Handgelenk getragen werden kann. Ich würde es nicht als Uhr bezeichnen. In jedem Fall kann die Terminologie und Definition einer Uhr variieren, aber für mich ist es ein Informations- oder Kommunikationswerkzeug, das am Handgelenk getragen wird.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Rolex Yachtmaster at 3:42 PM
Categories: